Search here...
TOP
Toys im Test

Witziges Gadget – Analplug mit Schwänzchen und Fernbedienung

Zuerst einmal die Bestellung

Bestellt habe ich über Amazon. Die Lieferung war am nächsten Tag da und die Verpackung war unbeschädigt.  Die Schachtel mit dem Plug war ebenfalls in einem einwandfreien Zustand und noch Verschweißt. 

Zum eigentlichen Test

Anal Plug Vibrator mit Fernbedienung und Schwanz

Anal Plug mit Schwänzchen!

Der Anal Plug hat einen Schwanz und einen leistungsstarken Motor der das Schwänzchen rotieren lässt. Dieses Toy ist ein „Must have“ für Cosplay Rollenspiele. Sieht absolut witzig aus und erfüllt seinen Zweg. Der Durchmesser beträgt 35 mm. Der sogenannte Fuchsschwanz lässt sich über drei Stufen an der Fernbedienung regulieren von langsam über mittel bis schnell. Für meine Begriffe ist hat der echt viel Power, denn wer in seinem Anus so viel Power braucht, der ist bestens beraten mit diesem Anal Toy

ERGONOMISCHES TRAGBARES DESIGN

Der Analplug ist so geformt das er bequem und vorsichtig Anal eingeführt werden kann ohne das es zu Verletzungen führt. Laut Hersteller eignet sich dieser auch für Anfänger was ich so ziemlich bezweifle. 

MATERIAL UND BESCHAFFENHEIT

Das Material besteht  aus weichem und seidigem, hypoallergenem Silikon. Da ich sehr empfindlich bin mit Silikonen kann ich das nur bestätigen, das es keine Reizungen oder Allergische Reaktionen gab. Auch was die Reinigung betrifft, ist dieses Material wirklich super. Es lässt sich ganz einfach unter fließendem Wasser abwaschen.

VERPACKUNG & KUNDEDIENST

Da eh durch Amazon geliefert wird, ist die Verpackung schon mal neutral gehalten, so das niemand erkennt was ich da bestellt habe. Der Vibrator ist Professionell verpackt und eingeschweißt.  Aber dazu habe ich ja bereits oben schon geschrieben. 

Bewertung
5/5

Da ich finde das dieser Analplug ein „MUST HAVE“ ist und sich besten für Partnerspiele eignet, gibt es schonmal die vollen Sternen. Auch das Material ist wieder Hautfreundlich und Pflegeleicht. 

Versand war einwandfrei.

Daher gibt es von mir Fünf Sterne und empfehle Euch diesen Analplug gerne weiter.

Lady of Sunshine

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me