Search here...
TOP
Bettgeflüster

Sexting, was ist das denn?

Ich weiß was Du jetzt denkst!

Was ist das denn jetzt schon wieder?! Dabei ist es ganz einfach, Sexting ist nur das Wortspiel für Dirty Talks per Chat. Ich liebe Dirty Talks. Nichts macht mich mehr an wie Dirty Talks, kleine schmutzige Gespräche. Wir texten doch eh schon den ganzen Tag per Handy über WhatsApp und Co, und warum sollten wir das nicht mit einbringen?

Nur wie führt man richtige Dirty Talks?

Bei dieser Art von Sexspielchen kann auch einiges in die Hose gehen. Im eigentlichen Sinne sagt es ja schon alles aus, „schmutzige Gespräche“. Aber auch diese muss man führen können.

Das ich schon einige von diesen Gesprächen hatte, ist ja kein Geheimnis, kann ich ja auch mal aus dem Nähkästchen plaudern und Euch so einiges an Inputt geben.

So mancher Mann der bei mir in der Cam war oder auch im Chat, kam mir da sehr hilflos vor. Ich liebe meinen Job und wie schon anfangs erwähnt, liebe ich Dirty Talks. Gerade per Chat kann man sich da richtig austoben und aufheizen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, war ich schon so einige Male aufgeheizt und Geil nach einem Dirty Talk mit einem Fremden, so das mein eigener Partner garnicht wusste wie im Geschieht wenn der eigene Job beendet war.

Lady of Sunshine Dirty Talk

Dirty Talk mit Lady of Sunshine

Doch was tun?

Doch wenn mein Gegenüber da sehr flach gestrickt ist und überhaupt nicht weiß was er machen soll bzw. sagen/schreiben soll, kann das auch in die Hose gehen.

Um es mal ganz plump darzustellen was ich meine ist hier ein besonderer Satz. Deine Vagina sieht ja schön aus.

Häää, Vagina? Bin ich hier im Kindergarten oder wollen wie einen Dirty Talk? Wenn solch ein Satz oder ähnlicher im Chat fällt, würde ich mir am liebsten mein Strickzeug rausholen oder mein Bügeleisen und nebenbei den Haushalt etwas machen. Boah, wie langweilig. Kein Wunder das da einige Frauen Spinnweben vor der Pflaume haben und vorher den Schlüssel vom Schloss weggeschmissen haben. Im übrigen gilt das auch für Frauen die sich da nicht zu helfen wissen 😉

Im Ernst, so geht das nicht!

Wir wollen doch mal etwas Pepp in die Sache bringen. Ganz wichtig ist, das man da über seinen eigenen Schatten springt und sich ganz tief fallen lässt. Vor allem sollte man auch bei der Sache sein und nicht wie ich im Beispiel dann weil es so langweilig wird, bügeln oder stricken nebenbei.

Mich macht es eher Geil wenn da zum Beispiel kommt: ey Schatz, ich habe heute Nacht von deinen geilen Titten geträumt, du weißt schon was das heute bedeutet für Dich wenn Du heim kommst?

Da springt doch sofort mein Kopfkino an und ich hab da sogar schon eine Antwort drauf. Na klar Schatz, dein geiler Schwanz wird richtig von meinen Titten verwöhnt.

Ich könnte den Talk hier jetzt komplett zu Ende spielen, aber Eure Fantasie müsst Ihr schon selber in Gang setzen. Aber nichts desto Trotz spinnen wir jetzt mal weiter. Stellt Euch jetzt mal vor er hätte geschrieben ganz simpel: ey Schatz, ich habe geträumt von Dir!

Mein Kopfkino springt auch hier an! OMG, ich bin schon wieder im Krankenhaus oder wer hat mich verfolgt?! Also schreibe ich zurück: Und Schatz, was habe ich denn in deinem Traum (wieder) getan?

Ganz ehrlich, da ist schon die Luft raus bevor irgend etwas sich überhaupt regt.

Nur mal am Rande so nebenbei!

Wenn wir Dirty Talks im realen umsetzen und wir liegen mit unserem Partner im Bett oder wo auch immer, dann sollte man auch da schon ernst bei der Sache bleiben. Was ich auf den Tot nicht ausstehen kann, ist das man mich nicht vielleicht ernst nimmt beim Dirty Talk. Das heißt wenn wir gerade im Talk sind und da kommt eine Grimasse oder mein Sexpartner streckt mir die Zunge raus, dann kann das schon abturnend sein und so einen Dirty Talk in seiner Stimmung sprengen.

Noch nie Dirty Talk

Für die, die noch nie einen Dirty Talk mit Partner oder wem auch immer hatten, sollten das ganze aber auch langsam angehen. Angenommen ihr seid schon so einige Zeit zusammen und habt nie Sätze in den Mund genommen wie, ja fick mich oder leck mir mein Fötzchen, da klingt es etwas unglaubwürdig. Fangt langsam an und setzt Euch selber nicht unter Druck. Da reicht es wirklich aus am Anfang mit Sätzen wie, ich habe von deinen Brüsten geträumt oder von seinem Schwanz. Das natürlich immer mit einer gewissen Portion Mut und Ernsthaftigkeit. Glaubt mir, seine oder ihre Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen. Und Ihr werdet ganz schnell erkennen wie die Reaktion sein wird.

Ich kenne keinen der nicht alles fallen und stehen lassen hat wenn ich ihm solche Nachrichten geschickt habe 😉

Mein persönliches Ding

Was ich persönlich sehr erregend finde, wenn meine Dirty Talk Partner genaue Vorstellungen haben und ganz genau wissen was sie mit mir so anstellen würden. Ja, das macht mich geil. Man kann in solch einer Session einen komplettes Kopfkino ausleben der einen bis zum Höhepunkt bringt ohne das der Partner einen Physisch berührt. Es ist sehr einfach in kleinen schritten sich bis zum Orgasmus gegenseitig zu treiben. Was immer sehr gut kommt bei dieser Art von Dirty Talks sind kleine, ganz kurze persönliche Videoaufnahmen. Das können Aufnahmen sein wie er sich gerade einen wichst oder sie sich gerade ihr Fötzchen massiert. Gerne auch Nahaufnahmen von der Brust, Muschi oder auch der Schwanz. Auch hier könnt Ihr mir wieder glauben, es folgt unter Garantie eine erregte Antwort.

Nur noch eins

Eines habe ich aber noch. Treibt es nicht zu weit. Es gibt zwar den einen oder anderen der darauf steht, aber unterlasst Beleidigungen oder Aussagen die unter die Gürtellinie gehen. Das wären z.B. Du Hure, Du Nutte, Blöde Schlampe oder Ähnliches, genauso wie Du Hurensohn usw.. Das ist Grenzwertig und sollte nur für die Härtere Gangart genutzt werden und das nur in Absprache. Die Devise sollte lauten: „Let`s talk about sex“ und das im gegenseitigen einvernehmen.

Ihr habt in solchen Gesprächen immer die Gelegenheit Eure geheimsten Wünsche auszusprechen und könnt das auch auf diesem Wege vermitteln. Zudem kann das auch in so manch eingeschlafener Sexuellen Beziehung das Feuer wieder entfachen.

Gerne dürft Ihr mir in den Kommentaren Eure Erlebnisse oder Fragen und Wünsche hinterlassen.

 

Lady of Sunshine

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Das verbundene Konto für den Benutzer lady.of.sunshine hat nicht die Berechtigung, diesen Feed-Typ zu benutzen.

Versuche, den großen blauen Button im „Konfigurieren“-Tab zu benutzen, um das Konto neu zu verbinden und seine Berechtigungen zu aktualisieren.