Search here...
TOP
Toys im Test

Oralsex Vibrator im Test

Zuerst einmal die Bestellung

Die Bestellung wurde am nächsten gleich geliefert. Die Versand-Verpackung war einwandfrei in Ordnung.

Das Spielzeug ist in einem sehr hübschen Karton

verpackt und macht auf den ersten Blick auch einen sehr hochwertigen Eindruck, was sich natürlich auf die Vorfreude auswirkt dieses Spielzeug für Erwachsene Damen auszuprobieren. Nach dem ersten Auspacken war ich positiv überrascht was den Geruch betrifft. Dieser ist sehr angenehm und stinkt nicht extrem nach Silikon. Auch das Material fühlt sich entsprechend angenehm an in der Hand. Um dieses Kerlchen zu starten benötigt es erstmal eine erste Aufladung. USB Kabel liegt bei. Dies hat auch bei meiner ersten Aufladung ca. nur 1 Stunde gedauert. Länger hätte ich es eh nicht ausgehalten vor Vorfreude.

Nun gut, ich habe ihn tatsächlich auch ausprobiert und war auch sehr angetan von den verschiedenen Regulierungen des Vibrators. Zu der Saugfunktion musste ich leider zwei Sterne abziehen, da ich mehr Leistung erwartet habe. Aber alles in allem eine sehr schöne Ergänzung zu meinen Spielzeugen, die sich auch mit dem Partner ausleben lässt. Das Preis Leistungsverhältnis ist Ok. Bin auf weitere Produkte von diesem Hersteller gespannt.

Exclusive für Euch 20% mit diesem Code K2PBFQ2W

Ich habe gerade noch eine Überraschung für Euch erhalten! Für diesen süßen Dildo bekommt Ihr mit folgendem Rabatt Code 20%: K2PBFQ2W Gültig bis einschließlich 3. Mai 2020 Schreib Dir den Code auf und füge Ihn bei der Bestellung zu diesem Vibrator ein!

Zum eigentlichen Test

Doppel-Stimulation

Dieser Klitorisvibrator kann Saugen und Vibrieren

LEBENSECHTEN ORAL SEX ERFAHRUNG!

Hmmm, da muss ich leider schon mal sagen, das dies ein ganz nettes Gadget ist, aber leider nicht so stimuliert wie ich es gerne erlebt hätte. Diese seidig weiche Silikon-Klitorisschale des Oral Sex Vibrators bedeckt zwar meine Klitoris vollständig und lässt das Vakuum, das vom saugen erzeugt wird, richtig loslegen, doch ich empfand es sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht lag es auch am Geräusche Pegel. Oralsex stell ich mir etwas anders vor.

GEBOGENE KOPF STIMULATION

Der Vibrabor hat einen gebogenen Kopf mit dem ich ideal auch an meinen G-Punkt dran kam.  Die 7 Leistungsstufen des Vibrators können deinen G-Punkt ganz schön auf trapp bringen. Die gebogene Spitze vibriert von sanft bis ganz stark. Und das hat mir ehrlich sehr gut gefallen.

MATERIAL UND BESCHAFFENHEIT

Meinem Empfinden nach ist dieser kleine sehr schnuckelige Vibrator sehr weich und sehr angenehm auf der Haut. Das Silikon ist Geruchs neutral. Und auch wenn man dran saugt entsteht kein unangenehmer Geschmack. Die Gleitfähigkeit ist klasse und rubbelt nicht an der Haut, so das es Weh tun könnte.

VERPACKUNG & KUNDEDIENST

Da eh durch Amazon geliefert wird, ist die Verpackung schon mal neutral gehalten, so das niemand erkennt was ich da bestellt habe. Der Vibrator ist Professionell verpackt und eingeschweißt.  Aber dazu habe ich ja bereits oben schon geschrieben. 

Bewertung
4.5/5

Insgesamt hat mir dieser Lila Vibrator doch sehr viel Spass und Freude bereitet, bis auf die Tatsache, das ich die Saugfunktion doch sehr Gewöhnungsbedürftig empfinde. Daher ziehe ich von 5 Sternen einen halben Stern ab,  und empfehle Dir dieses Sexspielzeug sehr gerne weiter. 

Und wenn Ihr jetzt lust habt mir dabei zu zuschauen wie ich diesen süßen Kerl vernasche, dann geht es hier entlang zum Clip

Lady of Sunshine

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me