Search here...
TOP
Toys im Test

Mein neuer Mr Big – Dildo Test

Zuerst einmal die Bestellung

Also wenn man sich auf eines schon mal verlassen kann dann ist das der Versand. Die Bestellungen sind bisher von diesem Hersteller alle am nächsten Tag geliefert worden. Die Versand-Verpackung war einwandfrei in Ordnung gewesen. Vor dem Video habe ich bereits die Folie vom Dildo entfernt. 

Der Dildo ist sauber verpackt und in einem neutralen Karton geliefert, da dieser wieder über Amazon kam. Schon beim auspacken fällt auf das diese Dildos generell keinen Gestank an sich haben. 

Zum eigentlichen Test

Realistische Dildo XL

5 CM DURCHMESSER SOLLTEN REICHEN!

Ich habe Ihn schon mal probe geritten nach dem Video, da ich ganz geil war auf dieses Teil. Und ich kann Euch jetzt schon mal sagen, die 5 cm im Durchmesser gefallen mir sehr gut.

WEICHES MATERIAL

Mein neuer Mr Big hat eine ganz weiche Oberfläche und fühlt sich ehrlich gesagt realistisch an. Von außen ist er ganz weich, doch er steht wie eine Eins, da der Kern gut gefühlt ist, so das er stehen bleibt. 

  • Material: Silikon
  • Farbe: Fleisch
  • Gesamtlänge: 21cm
  • Einsteckbare: 20cm
  • Durchmesser: 5cm
  • Wasserdicht: 100%

DICKE EICHEL

Für mein Empfinden ist diese Eichel genial. Die Dicke Eichel stimulierte meinen G-Punkt. Was ich mir vorstellen könnte, so einen Dildo mit Vibration in der Eichel. Ganz objektiv gesprochen, bringt er mir viel Freude und Vergnügen. 

VERPACKUNG & KUNDEDIENST

Der Kundenservice reagiert binnen weniger Minuten, wenn irgendwelche Fragen enstehen.  Der Dildo ist Professionell verpackt und eingeschweißt.  Aber dazu habe ich ja bereits oben schon geschrieben. 

Bewertung
5/5

Er darf sich Glücklich fühlen und auch behaupten das er mein neuer Mr Big ist. Volle 5 Sterne für diesen Dildo mit 5 cm Durchmesser. Mir hat es besonders gut gefallen, das dieser Dildo sich ziemlich echt anfühlt und auch der Geruch vom typischen Silikon blieb aus. Daher gibt es auch meine Empfehlung für Euch Mädels, wenn Ihr alleine seid und einen Ersatz Partner braucht dann besorgt Euch diesen Dildo. Auch wenn sich 5 cm Durchmesser viel anhören, könnt Ihr es probieren und das ohne Angst zu haben das es schmerzen könnte 😉  

Da ich selber schon gespannt bin wie sich dieser Dildo reiten lässt, dürft Ihr jetzt auch einen Einblick erhaschen! Zum Clip einfach dem Video folgen

Lady of Sunshine

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Das verbundene Konto für den Benutzer lady.of.sunshine hat nicht die Berechtigung, diesen Feed-Typ zu benutzen.

Versuche, den großen blauen Button im „Konfigurieren“-Tab zu benutzen, um das Konto neu zu verbinden und seine Berechtigungen zu aktualisieren.