Search here...
TOP
Toys im Test

G-Punkt und Klitoris Stimulator & Analvibrator Test und Bwewertung

Zuerst einmal die Bestellung

Meine Bestellung ist wieder über Amazon gelaufen. Ja, ich bestelle dort gerne, da ich dies für sicher und vor allem für Postneutral halte. Also der Versand Ist trotz Corona super schnell gelaufen. Mein neues Sex-Spielzeug war am nächsten Tag da. 

Zum eigentlichen Test

Sieben Funktionen gesteuert durch die Fernbedienung

Tragbarer Vibrator mit Stimulationspunkten

Mit diesem Vibrator für Höschen kannst Du dich dreifach verwöhnen. Er stimuliert deinen G-Punkt, deine Klitoris und gleichzeitig bekommst Du es noch angenehm Anal besorgt. Ganz besonders überrascht war ich das der Schaft für die Vagina eine kleine Mini Heizung hat, die ein warmes Gefühl entstehen lässt. Ich empfand das als sehr angenehm während des Tragens.

Über die Fernbedienung lassen sich sieben Geschwindigkeiten einstellen. Von ganz soft bis super schnell vibriert dieser  gleichzeitig Anal, massiert den G-Punkt und durch Auflage auf der Klitoris auch diese. 

Durch die Fernbedienung hat man wieder die Möglichkeit sich mit seinem Partner auszutoben. Ich persönlich finde das immer ganz amüsant und spiele auf diese Art sehr gerne.

WEICHES MATERIAL

Das Material besteht aus einem weichen und sanften Silikon. Der Hersteller hat zwar keine Angaben gemacht ob es sich dabei um Antiallergisches Material handelt, aber ich gehe einfach mal davon aus, da es bei mir keinerlei Anzeichen gegeben hat wie Ausschlag, Rötung und Reizbare Haut. 

  • Material: Silikon
  • Farbe: Lila
  • Durchmesser:  
  • Wasserdicht: 100 %

VERPACKUNG & KUNDEDIENST

Der Kundenservice reagiert binnen weniger Minuten, wenn irgendwelche Fragen enstehen.  Der Vibrator ist Professionell verpackt und eingeschweißt.  Aber dazu habe ich ja bereits oben schon geschrieben. 

Bewertung
5/5

Ich habe an diesem Auflage Vibrator für das Höschen überhaupt keine Mängel oder Beanstandungen., daher gibt es schonmal volle 5 Sterne. Was mir besonders gefällt, ist das man diesen Vibrator wieder zu zweit nutzen kann und sich dein Partner voll und ganz ohne Berührung mit einbringen kann.

In kürze folgt ein Livetest mit diesem Dildo. Wenn Du also Lust hast mir dabei zu zuschauen, dann folge dem Video!

Lady of Sunshine

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Das verbundene Konto für den Benutzer lady.of.sunshine hat nicht die Berechtigung, diesen Feed-Typ zu benutzen.

Versuche, den großen blauen Button im „Konfigurieren“-Tab zu benutzen, um das Konto neu zu verbinden und seine Berechtigungen zu aktualisieren.