Search here...
TOP
Toys im Test

Butterfly (Schmetterling) Vibrator – Tragbare Vibratoren im Test

Zuerst einmal die Bestellung

Die Versand-Verpackung war einwandfrei in Ordnung. Die Bestellungen kam direkt am nächsten Tag. 

Das Sextoy ist wieder in einem hübschen Karton verpackt und macht auch auf den ersten Eindruck einen sehr Hochwertigen Eindruck. Um diesen Butterfly Vibrator zu starten benötigt es erstmal eine erste Aufladung. USB Kabel liegt bei. Benötigte Zeit zum Aufladen ca. 1 Stunde. 

Zum eigentlichen Test

Realistische Butterfly Vibrator Test

SUPER STARKE STIMULATION!

Dieser Butterfly Vibrator hat einen starken doppelten Motor, der sehr erregende Vibrationen je nach seinen zehn verschiedenen Vibrationsmodis bietet. Mir persönlich hat das schon mal gefallen.

ERGONOMISCHES TRAGBARES DESIGN

Also ich empfand das aussehn schon mal als sehr gewöhnungsbedürftig und hat mich eher an eine Flunder erinnert wie an einen Schmetterling. Liegt vielleicht doch im Auge des Betrachters. Einsetzen in den Slip ging nach ein paar mal probieren doch sehr einfach.

MATERIAL UND BESCHAFFENHEIT

Laut Hersteller ist der Butterfly Vibrator aus weichem und seidigem, hypoallergenem Silikon hergestellt. Da ich sehr empfindlich bin mit Silikonen kann ich das nur bestätigen, das es keine Reizungen oder Allergische Reaktionen gab.

VERPACKUNG & KUNDEDIENST

Da eh durch Amazon geliefert wird, ist die Verpackung schon mal neutral gehalten, so das niemand erkennt was ich da bestellt habe. Der Vibrator ist Professionell verpackt und eingeschweißt.  Aber dazu habe ich ja bereits oben schon geschrieben. 

Bewertung
4.5/5

Insgesamt hat mir und meinem Partner dieser Schmetterling bzw. diese Flunder doch sehr viel Spaß und Freude bereitet. Über das Design kann man sich streiten, aber mir persönlich gefälltes absolut nicht. Daher ziehe ich von 5 Sternen einen halben Stern ab. Jedoch was die Wirkung und Ausdauer des kleinen Schmetterlings betrifft bin ich absolut überzeugt das dieser in einem Vorspiel und auch für das Vergnügen alleine absolut Top ist. Auch der Preis dafür ist Klasse. Daher empfehle ich Dir dieses Sexspielzeug sehr gerne weiter. 

Lady of Sunshine

«

»

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow me